Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt
Diskutiere Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Wohnung renoviert und dabei auch alle Leitungen (Nym 3x1,5) neu gelegt. Zum Teil...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose schwarz, Automat rausgesprungen, Isolierung verletzt - Ähnliche Themen
-
Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?
Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf... -
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue... -
Steckdose mit Schalter IP44
Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem... -
Doppelsteckdose
Doppelsteckdose: Hallöchen an alle Elektrofans. Ich habe in einem Raum eine Doppelsteckdose wo das Kabel auch in den Sicherungskasten läuft. Ist zur Zeit nicht... -
Altes Steckdose 2 Adrig
Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...