Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?
Diskutiere Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi. Ist es erlaubt, wenn man die Steckdosen als Ring installiert? Ich habe meine Wohnung im EG als offenen Wohnraum konzipiert. Das heißt,...
Thema:
Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Kabeltrommel als Steckdosenersatz?
Kabeltrommel als Steckdosenersatz?: Moin! Kurze und knackige Frage: Möchte gerne Strom im Schuppen haben. Hab nen Wintergarten (genau am Haus) in dem 2 Steckdosen verlegt sind... -
Spezielle Steckdosen als Blitzschutz
Spezielle Steckdosen als Blitzschutz: Hallo zusammen, im Baumarkt gibt es ja immer wieder Steckdosen mit einem speziellen Schutz gegen Blitzeinschläge, welche die Spannung nicht an... -
Funkdimmsteckdosen für mehr als 300 W
Funkdimmsteckdosen für mehr als 300 W: Hallo Forum, ich betreibe bei Auftritten zwei 500 Watt Theaterscheinwerfer und würde diese gerne per Funk dimmen können. Leider bin ich bisher... -
Beratung: Funkdimmer für Leuchten als Steckdosenadapter
Beratung: Funkdimmer für Leuchten als Steckdosenadapter: Hallo, ich habe 3 parallel geschaltete Soffilux-Röhren (je 22 in Reihe geschaltete Soffittenlämpchen mit je 9V und 2W, Nennleistung also 44 W),... -
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen...