Steckdosen aus Herdanschluss machen?
Diskutiere Steckdosen aus Herdanschluss machen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne aus einem Herdanschluss (380V, 5x2,5 mmq) "normale" Steckdosen machen. Unter welchen Voraussetzungen "darf" ich denn zwei...
Seite 1 von 3
Thema:
Steckdosen aus Herdanschluss machen?
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen aus Herdanschluss machen? - Ähnliche Themen
-
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen... -
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern
Löcher für Einbaustrahler oder Steckdosen vergrößern: Hallo Zusammen, einige Themen wurden leider schon geschlossen, so dass ich keine Antworten mehr geben kann. Deshalb habe ich ein neues Thema... -
Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen
Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil... -
Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand
Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand: Hallo, Ich habe auf meinem Gartensitzplatz die Markise erneuern lassen und dabei auch gleich einen Motor einbauen lassen. Dieser muss nun noch an... -
Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten
Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit...