1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckdosen aus Herdanschluss machen?

Diskutiere Steckdosen aus Herdanschluss machen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdosen aus Herdanschluss machen? ja Alu ist wirklich leichter, macht aber nur bei großen Querschnitten Sinn. Besser wäre es die...

1. #21 Lötauge35, 24.08.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Steckdosen aus Herdanschluss machen?

ja Alu ist wirklich leichter, macht aber nur bei großen Querschnitten Sinn.
    Besser wäre es die Anschlußleistung elektrischer Verbraucher würde sich reduzieren..
    muß ein Wasserkocher immer 2000Watt haben?
    Staubsauger 1800Watt?
    Fön 1600 Watt?
    Warmwasserspeicher 2000Watt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blitzer, 24.08.2007
    Blitzer

Blitzer Strippenzieher

Eigentlich nicht, wenn Du Zeit hast, heißes Wasser in der 10fachen Zeit zu bekommen

Blitzer:eek:

4. #23 PatBonner, 24.08.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

LOL :)

@ Lötauge35:

Ich habs auch nicht aufs Gewicht sondern auf den Preis bezogen.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Steckdosen aus Herdanschluss machen?

Die Seite wird geladen...

Steckdosen aus Herdanschluss machen? - Ähnliche Themen

1. Steckdosen versetzen führt zum rausspringen des FI Schalters.

Steckdosen versetzen führt zum rausspringen des FI Schalters.: Hallo erstmal ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Ich bin seit kurzem in meine Traumwohnung eingezogen, diese Wohnung besteht aus 6...
  2. Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?

Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?: Hallo ich möchte mit Euch noch mal über die IP Schutzklassen diskutieren! Weil ich immer nicht weiß, was ich anbauen soll! Wie es in der Praxis...
  3. Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen

Steckdosen in eine Steinmauer (außen) einbauen: Hallo, in den nächsten Wochen wird meine (Natur)-Steinmauer endlich rund um die Terrasse gebaut. An den beiden Außenseiten (in der Flucht mit...
  4. Steckdosen seperat Ein- und Ausschalten

Steckdosen seperat Ein- und Ausschalten: Hallo! Wie würdet Ihr das anstellen wenn ihr einzelne Steckdosen Ein- und Ausschalten wolltet? Würde gerne eine möglichst unkomplizierte und eine...
  5. Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste

Sicherung fällt raus bei Einschalten der Steckdosenleiste: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum (über Google gefunden) und habe schon seit Längerem ein Problem, das ich bisher nur mühsam umgangen habe,...