Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert
Diskutiere Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben eine Neubauwohnung gekauft, in der vor kurzem die Abnahme statt fand. Jetzt zu meinem Anliegen... Unser beauftragtes...
Seite 1 von 4
Thema:
Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert - Ähnliche Themen
-
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5: Hallo zusammen, In die Kinderzimmer hab ich 5x 1,5 NYM als Zuleitung gelegt. Kann ich pro Kinderzimmer Licht und Steckdosen mit einem 16A... -
Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau
Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau: Hallo zusammen. Meine Tochter ist zieht gerade um. Haus Baujahr 68. Die Vermieter sind für 5 Jahre nach Kolumbien, daher zur Zeit schwer zu... -
Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung
Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend... -
Licht und Steckdosen auf den gleichen N Leiter?
Licht und Steckdosen auf den gleichen N Leiter?: Hallo, Mit meiner Unterverteilung für Garage und Garten bin ich nun fertig. Funktioniert alles ... Was ich mich beim Verdrahten gefragt hatte:... -
zwei Stromkreise (Licht und Steckdosen) in einer Verteilerdose?
zwei Stromkreise (Licht und Steckdosen) in einer Verteilerdose?: Ich bin gerade an der Elektroplanung für die Grundsanierung meiner Wohnung. Ist es eigentlich zulässig beide Stromkreise für Licht und Steckdose...