Steckdosenerweiterung in Altbau
Diskutiere Steckdosenerweiterung in Altbau im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Die Eltern meiner Freundin wohnen in einem Altbau. Wir sind gerade dabei die Küche zu renovieren. In...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdosenerweiterung in Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenerweiterung in Altbau - Ähnliche Themen
-
Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand
Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand: Hallo, Ich habe auf meinem Gartensitzplatz die Markise erneuern lassen und dabei auch gleich einen Motor einbauen lassen. Dieser muss nun noch an... -
Steckdosenerweiterung
Steckdosenerweiterung: Hallo in die Runde ich möchte von meiner Garage Decke, wie auf der Skizze ersichtlich eine Steckdose auf meinen Oberboden legen. Ist dies... -
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?
Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit... -
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz
Erdung Altbau / Umbau HV / Überspannungsschutz: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, allerdings seit eingigen Jahren... -
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe...