Steckdosenerweiterung in Altbau
Diskutiere Steckdosenerweiterung in Altbau im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Die Eltern meiner Freundin wohnen in einem Altbau. Wir sind gerade dabei die Küche zu renovieren. In...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdosenerweiterung in Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenerweiterung in Altbau - Ähnliche Themen
-
Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand
Steckdosenerweiterung / Baumangel / Befestigung auf Hausaussenwand: Hallo, Ich habe auf meinem Gartensitzplatz die Markise erneuern lassen und dabei auch gleich einen Motor einbauen lassen. Dieser muss nun noch an... -
Steckdosenerweiterung
Steckdosenerweiterung: Hallo in die Runde ich möchte von meiner Garage Decke, wie auf der Skizze ersichtlich eine Steckdose auf meinen Oberboden legen. Ist dies... -
Hausanschluss Berliner Altbau
Hausanschluss Berliner Altbau: Hallo liebe Mit-Elektriker! wir machen durch Zufall gerade eine Altbau-Sanierung der Elektrik in einer Berliner Altbauwohnung. Dies ist... -
Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt
Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt: Hallo zusammen, brauche bitte Rat da ich schon alle Drähte ausprobiert habe, es aber nicht sauber hinkriege. Folgende Situation:... -
SPD Typ2 nur in Unterverteilung Altbau
SPD Typ2 nur in Unterverteilung Altbau: Hallo liebes Forum, seit Anfang meiner Ausbildung lese ich hier nun schon mit und habe hier auch schon viele hilfreiche Antworten und Denkanstöße...