1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckdosenleiste

Diskutiere Steckdosenleiste im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich hab ein Problem. Als ich gestern meine Blitzschutz Steckdosenleiste anschalten wollte wo der computer dranhängt gab es beim einschalten...

1. #1 Bart Simpson, 06.05.2010
    Bart Simpson

Bart Simpson Strippenstrolch

Hi
    Ich hab ein Problem.
    Als ich gestern meine Blitzschutz Steckdosenleiste anschalten wollte wo der computer dranhängt gab es beim einschalten einen kleinen zischer und es hat 10 cm hoch funken neben dem Schalter herausgehauen( die sicherung ist nicht gefallen) Wen ich sie jetrzt einschalte flackert die kontrolleichte nur wenig ujnd an den Steckdoesen kommen nur nocht 24V an Was kann in der Leiste abgefackelt sein ?
    Möglicherweise ein Varistor oder ein Triac? Ich möchte die leiste nähmlich reparieren ist erst vir jahre alt und war nicht billig

Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Steckdosenleiste

Hallo
    Stecker ziehen, öffnen, fotograferen und Fotos hier einstellen. Das macht das Kaffeesatzlesen einfacher.

Thema:

Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

1. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...
  2. Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste

Frage zu Zeitschaltuhr/Steckdosenleiste: Hallo Leute, ich möchte mein Handy, Tablet und Powerbanks nicht mehr die ganze Nacht laden... Also will ich mir eine Zeitschaltuhr kaufen und...
  3. Funksteckdose IN Steckdosenleiste schalten erlaubt?

Funksteckdose IN Steckdosenleiste schalten erlaubt?: Hallo zusammen, als zugegebenermaßen absoluter Laie bin ich bei meiner bisherigen Google-Recherchen schier verzweifelt. Folgende Frage: Ist es...
  4. Steckdosenleiste verlegen

Steckdosenleiste verlegen: Hallo liebe Elektriker-Gemeinschaft! Ich habe einen Schreibtisch mit einemFach. In dieses Fach würde ich gerne eine Steckdosenleiste verlegen. Nun...
  5. Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern: Hallo mal eine Frage kann man das Stromkabel von einer Steckdosenleiste verlängern ? also nicht mit einer Verlängerungsschnur sondern angenommen...