Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH
Diskutiere Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
Thema:
Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH - Ähnliche Themen
-
Funksteckdosenschaltung
Funksteckdosenschaltung: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem, unzwar möchte ich für meinen Bachlauf im Garten (Eigenbau) nun eine Schaltung basteln mit der ich... -
Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen
Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen: Hallo, ich würde gerne aus drei verlegten NYM 3x1,5mm² ein einziges 5x1,5mm² machen... Allerdings würden mann da ja dann bei N und PE von... -
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was... -
Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge
Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²... -
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?: Abend Forum Es geht um die Frage, ob bei einer NYM-J3x1,5mm² Leitung der "Blaue" auf den "Braunen" Lampendraht geklemmt werden darf? Das bei...