1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker an Kabel anschließen

Diskutiere Stecker an Kabel anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stecker an Kabel anschließen wenn du von Lautsprechern sprichst, um was für Lautsprecher handelt es sich denn, denn wenn es ganz normale...

1. #11 mopel95, 05.06.2010
    mopel95

mopel95 Schlitzeklopfer

AW: Stecker an Kabel anschließen

Danke für eure Antworten. Das mit den Bildern dauert noch, da ich meine Kamera irgendwie verlegt habe :-( ... Was meinst du mit normalen passiven Lautsprechern und warum hat es sich dann erledigt?...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 05.06.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Werden deine LS auch an 230V angeschlossen oder nur an die Musikanlage ist seine frage..

Passiv= versorgung vom verstärker
    aktiv= LS haben eingebaute verstärker ( also ähnlich wie die pseudo LS vom PC )

Mfg Dierk

4. #13 tobby78, 05.06.2010
    tobby78

tobby78 Strippenstrolch

danke, da war jemand schneller als ich....

5. #14 mopel95, 06.06.2010
    mopel95

mopel95 Schlitzeklopfer

Danke. Mh die Boxen sind auf jedenfall an 230v angeschlossen.

6. #15 Kaffeeruler, 06.06.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Euro oder Schukostecker? Oder sogar fest angeschlossen ?

Thema:

Stecker an Kabel anschließen

Die Seite wird geladen...

Stecker an Kabel anschließen - Ähnliche Themen

1. 4-adriges Kabel zu 3-poligem UK (England) Stecker

4-adriges Kabel zu 3-poligem UK (England) Stecker: Hallo, Ich lebe in England, welche diesen Stecker (klicke hier) haben. Nun habe mir eine elektrische Projektorleinwand aus Deutschland (mit EU...
  2. RC Heli mit USB Ladekabel - auch über üblichen USB Netzstecker möglich?

RC Heli mit USB Ladekabel - auch über üblichen USB Netzstecker möglich?: habe mir diesen Mini Heli ACME zoopa 150 von Conrad geholt, (siehe Conrad, Teile-Nr. 1040447-VQ) . Eingebaut ist dort ein 3,7V 180 mAh...
  3. Japanisches Gerät mit Stecker mit separatem Erdungskabel anschliessen

Japanisches Gerät mit Stecker mit separatem Erdungskabel anschliessen: Hallo zusammen, ich möchte zwei baugleiche Schleifmaschinen, die für den Japanischen Markt produziert wurden, hier anschliessen. Ich hatte die...
  4. Kabelbruch am VGA Stecker

Kabelbruch am VGA Stecker: Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich habe noch einen alten Röhrenmonitor von Fujitsu-Siemens Modell C 791. Er hat die ganze...
  5. Verlängerung Steckerkabel Uralt-Radio

Verlängerung Steckerkabel Uralt-Radio: Guten Tag zusammen, praktische Frage eines Novizen: ich möchte das (2-polige) Zuleitungskabel zu einem noch funktionstüchtigen 60er Jahre...