1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker drehen

Diskutiere Stecker drehen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stecker drehen Glück auf! Ich meinte natürlich einen CEE Stecker.

  1. Ewald

    Ewald Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stecker drehen

    Glück auf!
    Ich meinte natürlich einen CEE Stecker.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matze001, 11.07.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stecker drehen

    Ich kenne solch ein Verhalten noch von Heizungsanlagen mit Zündüberwachung.

    Aber ich hoffe dein Wasserbett ist nicht mit Gas oder Öl betrieben ;)

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Stecker drehen

Die Seite wird geladen...

Stecker drehen - Ähnliche Themen

  1. Hochspannungsprüfung Stecker

    Hochspannungsprüfung Stecker: Sehr geehrte Experten, ich bin seit kurzem in die Abteilung Betriebsmittel gewechselt, (aus dem Spritzguss) und habe eine Verständnis Frage zur...
  2. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

    Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  3. Gerätestecker an spanischen Laptop wechseln

    Gerätestecker an spanischen Laptop wechseln: Hallo zusammen Ich habe in Spanien einen Laptop gekauft, der Stecker passt nicht zu unseren Steckdosen in der Schweiz. Kann ich den aktuellen...
  4. Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

    Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....
  5. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

    Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...