1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker für 4 Kabel

Diskutiere Stecker für 4 Kabel im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo - ich bin verzweifelt auf der suche nach einen normalen stecker mit kuplung wo ich 4 kabel anschliessen kann um sie schnell auseinander und...

Schlagworte:
  1. #1 marcel73, 04.08.2010
    marcel73

    marcel73 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo - ich bin verzweifelt auf der suche nach einen normalen stecker mit kuplung wo ich 4 kabel anschliessen kann um sie schnell auseinander und zusammen bringen kann !

    ich dachte nicht das es so schwer ist soetwas zu finden --- sämtliche läden sagen das ich sie einzelnd verbinden soll --- aber es muss doch bestimmt universal steckverbindungen geben wo ist 4 kabel anschliessen kann - oder ???

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann - oder sogar sagen wo ich sowas kaufen kann !

    DANKE !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stecker für 4 Kabel

    Was für Geräte sind an den 4 Kabeln angeschlossen?
     
  4. #3 marcel73, 04.08.2010
    marcel73

    marcel73 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stecker für 4 Kabel

    ein bootselektromotor - mit autobatterie - also 12 volt - 45 ampere !
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Stecker für 4 Kabel

    Hallo
    wieso 4 Drähte, eine Autobatterie hat doch nur 2 Pole?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stecker für 4 Kabel

    Ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz. Warum nimmst du nicht einen Verteiler mit 4 Steckeranschlüssen?
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
  9. #8 marcel73, 04.08.2010
    marcel73

    marcel73 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stecker für 4 Kabel

    10000 dank für die hilfe --- ja es sind 2 kabel von der batterie und 2 kabel womit die geschwindigkeitsstufen geregelt werden ! --- werde mal die e stapler stecker suchen ! DANKE
     
Thema:

Stecker für 4 Kabel

Die Seite wird geladen...

Stecker für 4 Kabel - Ähnliche Themen

  1. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

    Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  2. Stecker für 12Volt Led

    Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...
  3. Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Halterung für freihängenden Stecker gesucht: Hallo, ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare...
  4. Stecker für Bandsäge 400 V richtig anschliessen

    Stecker für Bandsäge 400 V richtig anschliessen: Hallo Leider macht meine neue Bandsäge keinen Mucks. Sie ist mit einem 3-Phasen Motor 400V ausgestattet. Der CEE Stecker ist 5 polig. Das...
  5. Reihenklemme für 4 mm Stecker

    Reihenklemme für 4 mm Stecker: Hallo, ich will einen 8-12-20 V Klingeltrafo für Netzteilschaltungen brauchen. Dazu soll der Trafo in eine Hager UV, die Kleinspannung möchte ich...