Stecker für 4 Kabel

Diskutiere Stecker für 4 Kabel im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo - ich bin verzweifelt auf der suche nach einen normalen stecker mit kuplung wo ich 4 kabel anschliessen kann um sie schnell auseinander und...

Schlagworte:
  1. #1 marcel73, 04.08.2010
    marcel73

marcel73 Neues Mitglied

hallo - ich bin verzweifelt auf der suche nach einen normalen stecker mit kuplung wo ich 4 kabel anschliessen kann um sie schnell auseinander und zusammen bringen kann !

ich dachte nicht das es so schwer ist soetwas zu finden --- sämtliche läden sagen das ich sie einzelnd verbinden soll --- aber es muss doch bestimmt universal steckverbindungen geben wo ist 4 kabel anschliessen kann - oder ???

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann - oder sogar sagen wo ich sowas kaufen kann !

DANKE !!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Stecker für 4 Kabel

Was für Geräte sind an den 4 Kabeln angeschlossen?

4. #3 marcel73, 04.08.2010
    marcel73

marcel73 Neues Mitglied

ein bootselektromotor - mit autobatterie - also 12 volt - 45 ampere !

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    wieso 4 Drähte, eine Autobatterie hat doch nur 2 Pole?

6. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz. Warum nimmst du nicht einen Verteiler mit 4 Steckeranschlüssen?

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bigdie

bigdie Freiluftschalter

10. #8 marcel73, 04.08.2010
    marcel73

marcel73 Neues Mitglied

10000 dank für die hilfe --- ja es sind 2 kabel von der batterie und 2 kabel womit die geschwindigkeitsstufen geregelt werden ! --- werde mal die e stapler stecker suchen ! DANKE

Thema:

Stecker für 4 Kabel

Die Seite wird geladen...

Stecker für 4 Kabel - Ähnliche Themen

1. Stecker für Hebebühne

Stecker für Hebebühne: Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe.Ich soll für meine neue Hebebühne einen 16 Amper Stecker besorgen für den Starkstromanschluss. Leider hab...
  2. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  3. Stecker für 12Volt Led

Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...
  4. Halterung für freihängenden Stecker gesucht

Halterung für freihängenden Stecker gesucht: Hallo, ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare...
  5. Stecker für Bandsäge 400 V richtig anschliessen

Stecker für Bandsäge 400 V richtig anschliessen: Hallo Leider macht meine neue Bandsäge keinen Mucks. Sie ist mit einem 3-Phasen Motor 400V ausgestattet. Der CEE Stecker ist 5 polig. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden