1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stecker gesucht

Diskutiere Stecker gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich bin auf der suche nach solchen Buchsen/ Steckern. Sie stammen von einer Flex aus den 70ern An der Buchse steht noch die nr. V/79503...

  1. #1 Kaffeeruler, 28.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    Moin, ich bin auf der suche nach solchen Buchsen/ Steckern. Sie stammen von einer Flex aus den 70ern

    An der Buchse steht noch die nr. V/79503 und Fa.logo FMC

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HoBi06

    HoBi06 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stecker gesucht

    Solche Stecker habe ich noch nie gesehen.Wahrscheinlich eine Sonderfabrikation der Fa.LogoLMC oder eine amerikanische Norm für Explosion oder ähnliches.Mit Sicherheit entspricht die Flex nicht unserer Spannung und Frequenz.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 28.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Stecker gesucht

    Doch, 70er jahre Black u Decker ? mit abnehmbaren Geräteanschluss Kabeln
     
  5. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stecker gesucht

    Und wenn du einfach Schuko Stecker dran machst? Denn ob man sowas noch irgendwo kreigt....und vor allem obs dann auch noch bezahlbar ist...:confused:
     
  6. #5 Kaffeeruler, 28.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Stecker gesucht

    Das Gerät hat hinten eine passende Buchse, ein festanschluss ist nicht möglich da ich dann das Gehäuse offen hätte und somit wäre es net mehr sicher. Ich hab auch schon geschaut ob wir es umbauen könnten auf kaltgeräte Stecker/ Buchse, aber dazu müsste die verrieglung am Gehäuse weg und dann ist es wieder offen..

    Gern würde ich die Flex wieder flott bekommen, der Besitzer hat sie in der Lehre bekommen und bis dato war sie sein begleiter und da er in Rente geht sollte er sie mit bekommen


    mfg Dierk
     
Thema:

Stecker gesucht

Die Seite wird geladen...

Stecker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Halterung für freihängenden Stecker gesucht: Hallo, ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare...
  2. Stecker von Weru Secur gesucht!

    Stecker von Weru Secur gesucht!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche die Bezeichnung von folgendem Stecker (siehe Bilder) aus einer Weru Secur Fensteralarmanlage. Die...
  3. Stecker gesucht

    Stecker gesucht: Hallo zusammen, unten ist die Steuereinheit eines Rollstuhlfahrrads mit einer freien Anschlussbuchse zu sehen. Das ist der Eingang des optischen...
  4. Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht

    Steuerung 24V verlängern, Leitung und Stecker/Kupplung gesucht: Hallo Elektro-Fachleute, ich habe eine Steuerung die mit 24V läuft. Nun möchte ich ein zusätzliches Bedienpult anschliessen mit 3 Ein-Tastern...
  5. GESUCHT: Stecker

    GESUCHT: Stecker: Hallo ich bin auf der Suche nach diesem Stecker, dieser ist ein Bahn Stecker und wird in Lokomotiven verbaut. Nach Möglichkeit direkt bitte mit...