Steckergehäuse gesucht

Diskutiere Steckergehäuse gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche ein Leergehäuse und die Pins/Stecker (beide seiten)zum Stecker. Also beide Leergehäuse und Pins für das jeweilige Gehäuse....

1. #1 Riddick, 16.07.2006
    Riddick

Riddick Guest

Hallo,
    ich suche ein Leergehäuse und die Pins/Stecker (beide seiten)zum Stecker.

Also beide Leergehäuse und Pins für das jeweilige Gehäuse.

Weiß jemand wie das Gehäuse heißt und die Pins dafür? Wo ich das kaufen kann.

Der Abstand der Pins sind 4mm. Der Pin hat 1mm.

Danke sehr!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Steckergehäuse gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

AW: Steckergehäuse gesucht

Wozu brauchst Du das? Sieht irgendwie nach ATX aus. Bei Reichelt konnte ich aber nix finden.

Lutz

4. #3 Riddick, 17.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2006
    Riddick

Riddick Guest

AW: Steckergehäuse gesucht

Hallo,
    Danke für deine Antwort.

Das ist ein Steuergerät im Auto. Eigentlich brauche ich nur das Gegenstück vom abgebildetem Stecker und 4 Pin´s dazu.

Damit kann ich ein Adapter bauen (2 einfache Kabel-schleifen Z.b. 3-5 Schleifen und 8-6 Schleifen), damit das Auto auch ohne Steuergerät funzt (TÜV vorfahrten etc.)

EDIT: Habe mal geschaut, ATX könnte passen. Ist zwar 20 Polig aber egal...ich brauch ja eigentlich das Gegenstück :-(
    Was bei ATX auf der Leiterplatte wäre.

Thema:

Steckergehäuse gesucht

Die Seite wird geladen...

Steckergehäuse gesucht - Ähnliche Themen

1. Dimmer für LED Strahler gesucht

Dimmer für LED Strahler gesucht: Hallo, Ich habe eine Reihe von LED-Strahler, die mir einer Stromschiene montiert werden. Die Lampen sind über 1-10V dimmbar, ich bin mir aber...
  2. Alte Gira Wippen gesucht!

Alte Gira Wippen gesucht!: Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss. Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen! Liebe Grüße [ATTACH]...
  3. Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht

Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei eine UV in meinem WH zu setzen. Aufgrund Sanierung des 1.OG wurde dies nötig. Ich habe zu allen Räumen...
  4. gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten

gesucht: zeitschaltuhr 24/7 ein&ausschalten: hallo, ich suche eine zeitschaltuhr, die mir die nachrichten vom radio ausschaltet, also mindestens 48x7 schaltungen schafft. bitte keine links...
  5. Zeit gesteuerter Impuls. Name für El. schaltung gesucht

Zeit gesteuerter Impuls. Name für El. schaltung gesucht: Hallo zusammen Ich bin seit längerem auf der suche nach einem schaltplan, doch ich werde nicht fündig. Auch eigene testversuche führte ich ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden