1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckerkonstruktion

Diskutiere Steckerkonstruktion im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin moin zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei einen Stecker zu "designen". Es handelt...

  1. #1 poco, 13.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2006
    poco

    poco Guest

    Moin moin zusammen.
    Bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei einen Stecker zu "designen".
    Es handelt sich dabei um einen Stecker (ca. 6,4mm Durchm.) auf dem 19 Anschlüsse gelegt werden sollen. Aufgrund des überschwenglichen Platzes :D habe ich vor die Stecker in Kreisform aufzubringen (12/6/1). Der Stecker soll eine Dicke von ca. 10mm haben.
    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es (-> wer kann mir sagen wo) eine Art Stoßverbinder/Lötnagel/Flachsteckhülse für diese Größe?
    Durchmesser: ca. 0.5-1mm Länge: ca. 15-17mm.
    Die Verbindungen sollen also aus dem Stecker rausgucken, sodass beidseitig angelötet werden kann....

    Vielen Dank schon einmal!

    Gruß
    poco

    PS: Sollte eigentlich ein so großes Problem für euch sein, oder??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerkonstruktion