1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckernetzteil - Kabel verlängern

Diskutiere Steckernetzteil - Kabel verlängern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe mir die Türsprechanlage von M-E gekauft. Da ich das Netzteil nicht sichtbar verbauen möchte, müßte ich die Zuleitung (Strom) um ca. 7m...

  1. #1 Ti-ejtsch, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    Ti-ejtsch

    Ti-ejtsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir die Türsprechanlage von M-E gekauft. Da ich das Netzteil nicht sichtbar verbauen möchte, müßte ich die Zuleitung (Strom) um ca. 7m zum Innengerät verlängern. Ist das möglich?

    Daten des Netzteils:

    Input: 230V 50Hz 22,5W
    Output: 15V 1000mA 15VA

    Kabelart: Flach, ähnlich Lautsprecherkabel

    Bitte dringend um Antwort, da meine Baustelle momentan steht.


    Gerne bin ich auch für andere Ideen dankbar

    Ti-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ti-ejtsch, 20.10.2008
    Ti-ejtsch

    Ti-ejtsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    Hallo,
    hat denn wirklich keiner eine Idee? Stehe voll auf dem Schlauch, da ich ohne eine Antwort bzgl. des Kabels an meiner Baustelle nicht weiter komme.

    Gruß
    Ti-
     
  4. #3 Wifebeater, 20.10.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    Hast du nicht die Möglichkeit die Leitung ganz gegen eine längere auszutauschen?
     
  5. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    nunja, steckernetzteile schraubt man meistens ned "einfach so" auf...

    von daher wird ihm außer einer verlängerung wohl nix übrig bleiben

    ICH würd die verlängerung an die leitung anlöten und mit schrumpfschlauch isolieren...
     
  6. #5 Wifebeater, 20.10.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckernetzteil - Kabel verlängern

    Wenn es nicht anders geht würde ich Quetschverbinder nehmen und auch ein Schrumpfschlauch drum.
     
Thema:

Steckernetzteil - Kabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Steckernetzteil - Kabel verlängern - Ähnliche Themen

  1. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

    Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...
  2. Steckernetzteil ersetzen

    Steckernetzteil ersetzen: Hallo, ich möchte mehrere Außenkameras betreiben. Dafür möchte ich die Spannungsversorgung der Kameras nicht über die mitgelieferten...
  3. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

    Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...
  4. Steckernetzteile testen

    Steckernetzteile testen: Hallo zusammen, ich möchte Steckernetzteile testen Es gib viele verschiedene Stecker von Hohlstecker bis USB ... Hat jemand eine Liste was alles...
  5. Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W

    Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W: Hallo, Ich messe mit mit einem Brennstuhl Stromverbrauchsmessgerät den Standby-Verbrauch eines neuen elektronischen Steckernetzgerätes mit einem...