1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckklemmen bei Lampoenfassung

Diskutiere Steckklemmen bei Lampoenfassung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckklemmen bei Lampoenfassung nabend, mein freundlicher elektriker über mir hat mir geholfen - also das drecksteil hat keine...

1. #21 Jörg67, 29.11.2009
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: Steckklemmen bei Lampoenfassung

Jain :D

Das Ding ist für einen anderen Zweck - zum festen Einbau.
    Fassungen mit Zugentlastung haben die da vermutlich auch.

Durchaus wird dort anderweitig auch gefährlicher Mist an Unwissende verkauft - wären sie wissend, würden sie es nicht kaufen ;)

Als Laie geht man da besser in ein Fachgeschäft und läßt sich beraten. Dabei zahlst Du nichtmal in jedem Fall mehr. Nicht alles im BM ist billig. Und dafür oft sehr schlechte Qualität.

Man muß nicht alles können ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckklemmen bei Lampoenfassung

Die Seite wird geladen...

Steckklemmen bei Lampoenfassung - Ähnliche Themen

1. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  2. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...