Steinel Bewegungsmelder
Diskutiere Steinel Bewegungsmelder im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Kollegen und -innen, für ein Projekt benötige ich mehrere PIR- Melder. BJ und Gira geht nicht wegen der zu grossen Reichweite. Mein GH...
Seite 1 von 2
Thema:
Steinel Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Steinel Bewegungsmelder - Ähnliche Themen
-
Steinel L 15 Bewegungsmelder + Wechselschalter
Steinel L 15 Bewegungsmelder + Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe im Haus einen Lichtschalter für eine Lichtquelle außen am Haus. Hier möchte ich gern die L15 von Steinel anschließen, L... -
Steinel IHF 3D Bewegungsmelder
Steinel IHF 3D Bewegungsmelder: So, Kolleg(innen), gestern hatte mein GH endlich einen " Steinel IHF 3d " am Lager, den ich sofort abgegriffen habe. In der Werbung glänzt er,... -
Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!
Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!: Hallo Ich habe den Steinel IS 180-2 Bewegungsmelder. Soll 12 Meter weit gehen, bei mir nur ca. 8m. Habe diesen etwas höher angebaut, etwa in... -
Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?
Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?: hallo, Ein freund hat eine Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S... -
Steinel Night Matic 5000-2 in Schwarz gesucht! Also auch defekt! Brauche eine heile..
Steinel Night Matic 5000-2 in Schwarz gesucht! Also auch defekt! Brauche eine heile..: Steinel Night Matic 5000-2 in Schwarz gesucht! Also auch defekt! Brauche eine heile Abdeckung! (in Schwarz) Oder würde auch einen heilen...