1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steinmetzschaltung:wie berechnen?

Diskutiere Steinmetzschaltung:wie berechnen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Ich will einen 3phasigen 1,1kW Motor mit 1ph 230V betreiben. Wie berechnet man den Kondensator. Da gibt´s bestimmt eine Formel....

1. #1 weissnix, 17.07.2009
    weissnix

weissnix Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich will einen 3phasigen 1,1kW Motor
    mit 1ph 230V betreiben.
    Wie berechnet man den Kondensator.
    Da gibt´s bestimmt eine Formel.
    Und welche daten werden da gebraucht?

Gruß
    weissnix

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

4. #3 weissnix, 17.07.2009
    weissnix

weissnix Neues Mitglied

AW: Steinmetzschaltung:wie berechnen?

Danke brue

Das wusste ich bereits.
    Aber wie kommt da jemand auf die 70µF??

Gruß weissnix

Thema:

Steinmetzschaltung:wie berechnen?

Die Seite wird geladen...

Steinmetzschaltung:wie berechnen? - Ähnliche Themen

1. OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen: Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet...
  2. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  3. Verluste Batterieschaltung Innwiderstände berechnen

Verluste Batterieschaltung Innwiderstände berechnen: Hallo zusammen, ich würde gerne die Leistungsverluste (bzw. entstehende Wärme) an einer Batterie berechnen, leider bin ich nicht vom Fach,...
  4. Phasneverschiebungswinkel berechnen!

Phasneverschiebungswinkel berechnen!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich hier zwei Aufgaben vor mir liegen. In der einen AUfgabe wird der Phasenverschiebungswinkel...
  5. Schleifenwiderstand berechnen, statt messen !!!

Schleifenwiderstand berechnen, statt messen !!!: Hallo Leute, ich habe eine Frage: Laut VDE ist es erlaubt, die Messung des Schleifenwiderstandes "Zs" durch Berechnung zu ersetzen. Mir ist...