Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad

Diskutiere Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu einer Aufgabe von mir. Und zwar habe ich diese Aufgabe [ATTACH][ATTACH] Vorbereitung Aufgabe 1: Was ist...

1. #1 Manuel.R, 19.03.2013
    Manuel.R

Manuel.R Schlitzeklopfer

Hallo,
    ich hätte mal ein paar Fragen zu einer Aufgabe von mir. Und zwar habe ich diese Aufgabe

R13.1.jpg R13.2.jpg

Vorbereitung Aufgabe 1: Was ist mit dem maximalen Strom I[SUB]max[/SUB] gemeint?
    Aufgabe 3: Hier verstehe ich nur Bahnhof

Könntet ihr Licht ins Dunkel bringen?

Mfg
    Manuel

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 19.03.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad

> Vorbereitung Aufgabe 1: Was ist mit dem maximalen Strom I[SUB]max[/SUB] gemeint?

Wenn ich Dir sage, das es 0,1 A sind -- kommt Dir dann die Erkenntnis wie es zu diesem Strom kommt?

Überleg doch mal kurz, wie der Strom seinen Höchstwert erreicht -- insbesondere wenn Du Dir den Schiebewiderstand anschaust.

4. #3 Manuel.R, 19.03.2013
    Manuel.R

Manuel.R Schlitzeklopfer

AW: Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad

Wenn der Vorwiderstand 0 Ohm beträgt?

Thema:

Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad

Die Seite wird geladen...

Stellen eines Stromes, Leistung, Wirkungsgrad - Ähnliche Themen

1. Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes

Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes: Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: [ATTACH] welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich...
  2. Wie lange dauert das Aufstellen und Anschließen eines Baustellenverteilers?

Wie lange dauert das Aufstellen und Anschließen eines Baustellenverteilers?: Liebe Usergemeinde, guten Abend erstmal. Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich...
  3. Erdung nachträglich erstellen

Erdung nachträglich erstellen: Hallo ich bewohne ein Haus in Schweden aus dem Jahre 1939. Die vorhandene Elektroinstallation war eine totale Katastrophe. Noch die alten...
  4. Wohnung für PE+N von 3 auf 2 Phasen umstellen

Wohnung für PE+N von 3 auf 2 Phasen umstellen: Hallo, im Rahmen der Installation einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher habe ich mir auch eine Notstromversorgung (über die Batterie)...
  5. Neozed auf automat umstellen

Neozed auf automat umstellen: Hallo liebe freunde möchte ein verteiler Von neozed sicheringengen auf automaten umstellen Es sind genau 16 x 16 ampersichrungen und 5 3fach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden