Stellmotoren für FBH
Diskutiere Stellmotoren für FBH im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, welche Stellmotoren könnt ihr für meine FBH empfiehlen? Welche Marke ist hier führend und sollten diese stromlos offen oder geschlossen...
Thema:
Stellmotoren für FBH
Die Seite wird geladen...
-
Stellmotoren für FBH - Ähnliche Themen
-
Verteilung für Stellmotoren
Verteilung für Stellmotoren: Hallo, ich habe gehört das es einen extra Stellmotorenkasten geben soll, wo ich die Stellmotoren und die Verkabelung der Raumthermostate... -
Stellmotoren (Heizung) Wohin mit dem Kabelanschluss?
Stellmotoren (Heizung) Wohin mit dem Kabelanschluss?: Meine Eltern sind gerad dabei ihr Wohnzimmer zu renovieren. Die Gelegenheite wollte ich nutzen, um die Heizung zu optimieren. Wohn- und Esszimmer... -
Hilfe für Relaisfindung.
Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln... -
Magnetschalter für Flugsimulator
Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu... -
Kabel für Tiefbrunnenpumpe
Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und...