Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

Diskutiere Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen.Gibt es eigentlich festgelegte Einstellwerte bei automatischer Stern-Dreieck-Schaltung??? Hab n 11kW Motor in Stern-Dreieck-Anlauf.Frage...

  1. #1 Kermit83, 30.12.2006
    Kermit83

    Kermit83 Guest

    Hallöchen.Gibt es eigentlich festgelegte Einstellwerte bei automatischer Stern-Dreieck-Schaltung???
    Hab n 11kW Motor in Stern-Dreieck-Anlauf.Frage ist nur wielange der in Stern laufen muss?Einstellwert des Zeitrelais nach Gefühl?
    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 31.12.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

    Hallo,
    Stern? Solange, bis er rund läuft...
    - Hängt im Anlauf Last darauf?
    - Läuft er leer an?
    - Ist das immer verschieden?

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #3 Kermit83, 31.12.2006
    Kermit83

    Kermit83 Guest

    AW: Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

    Morgen.
    Also in der Regel läuft er leer an.Handelt sich um einen Pumpenmotor.Also einfach ausprobieren und nach Gefühl gehen???

    Gruß der Kermit83
     
Thema:

Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1

    "Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt...
  2. Zeitrelais

    Zeitrelais: Guten Abend, habe ein Zeitrelais. Hierzu die Frage wie ich den Steuerkontakt 25 verwende. Das A1 und A2 meine Versorgungsspannung ist, ist klar....
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...
  4. Zeitrelais Selec 600 XU

    Zeitrelais Selec 600 XU: Guten Tag, hab ein Zeitrelais von Selec. Bei Rubrik K steht Toggle Relais... Was bedeutet Toggle? Grüße
  5. Zeitrelais aktivieren

    Zeitrelais aktivieren: Hallo, ich habe mir ein Zeitrelais in Ebay gekauft (JK13P Genaues Timer-Relaismodul 220 V AC-Verzögerungsrelais ) und kann es nicht einstellen....