1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

Diskutiere Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen.Gibt es eigentlich festgelegte Einstellwerte bei automatischer Stern-Dreieck-Schaltung??? Hab n 11kW Motor in Stern-Dreieck-Anlauf.Frage...

  1. #1 Kermit83, 30.12.2006
    Kermit83

    Kermit83 Guest

    Hallöchen.Gibt es eigentlich festgelegte Einstellwerte bei automatischer Stern-Dreieck-Schaltung???
    Hab n 11kW Motor in Stern-Dreieck-Anlauf.Frage ist nur wielange der in Stern laufen muss?Einstellwert des Zeitrelais nach Gefühl?
    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 31.12.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

    Hallo,
    Stern? Solange, bis er rund läuft...
    - Hängt im Anlauf Last darauf?
    - Läuft er leer an?
    - Ist das immer verschieden?

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #3 Kermit83, 31.12.2006
    Kermit83

    Kermit83 Guest

    AW: Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

    Morgen.
    Also in der Regel läuft er leer an.Handelt sich um einen Pumpenmotor.Also einfach ausprobieren und nach Gefühl gehen???

    Gruß der Kermit83
     
Thema:

Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Stern-Dreieck-Schaltung/Einstellen Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Welches Zeitrelais?

    Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  2. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

    Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  4. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

    4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...
  5. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

    Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...