Steuerspannung reduzieren (Kfz)
Diskutiere Steuerspannung reduzieren (Kfz) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ein Kabel vom Geber zum Steuergerät führt in meinem Kfz eine Steuerspannung, die je nach Zustand zwischen 1,9V und 3V schwankt. Mein Ziel...
Thema:
Steuerspannung reduzieren (Kfz)
Die Seite wird geladen...
-
Steuerspannung reduzieren (Kfz) - Ähnliche Themen
-
Steuerspannung Drehzahlregelung
Steuerspannung Drehzahlregelung: Guten Abend! Im Forum kursieren keine simplen Fragen, deshalb werde ich auch keine Antwort gefunden haben. Ziel soll es sein einen 24VDC 1950upm... -
Netzspannung und Steuerspannung auf einem Taster?
Netzspannung und Steuerspannung auf einem Taster?: guten Tag, darf man das? Der Taster soll als "Hauptschalter" für einen PC die Netzzuleitung 2-polig schalten. Zusätzlich möchte ich den Taster... -
fernschaltung,Umrichter,steuerspannung,14V AC
fernschaltung,Umrichter,steuerspannung,14V AC: Hallo zusammen, Ich habe mir Brunnenbohrgerät gebaut und versuche immer wieder verbesserungen einzubauen.Das gerät läuft mit2,2 Kw... -
Steuerspannung elektrisch betriebener Kettenzug Vorschriften ???
Steuerspannung elektrisch betriebener Kettenzug Vorschriften ???: Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage an euch. Wegen Ersatzeilmangel wurden bei uns im Betrieb 2 fest installierte Kettenzüge mit Hängetaster,... -
Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"
Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom": Hallo ihr, ich suche einen Schützen/Relais, welchen ich mit 5V ansteuern kann. Der Schütze soll dann für mich z.B. mein Monitor ein bzw....