Stinkende braune Flüssigkeit am Sicherungskasten

Diskutiere Stinkende braune Flüssigkeit am Sicherungskasten im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Da würde aber eher eine Maus in Frage kommen denn die kommen durch das kleinste Loch. Am besten mal das Innenleben betrachten und nach der Ursache...

  1. #11 Strippe-HH, 07.12.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    242
    Da würde aber eher eine Maus in Frage kommen denn die kommen durch das kleinste Loch.
    Am besten mal das Innenleben betrachten und nach der Ursache suchen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 cyclist, 11.12.2021
    cyclist

    cyclist Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Och, das kann auch ein kleiner Vogel sein, der da drin sein Nest gebaut hat. :rolleyes:
    Hatte Anfang des Jahres einen Mennekes Steckdosenverteiler, bei dem oben eine Einführung (M40) nicht verschlossen wurde. Innen, hinter den LS-Schaltern (!) hatte der Piepmatz erfolgreich sein Nest gebaut. :eek: Der Nachwuchs und die Eltern waren aber nicht mehr zu sehen, nur das Nest halt. Wurde dann saugend entfernt und das Loch oben drin direkt zugemacht.
     
  4. #13 Strippe-HH, 18.12.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    242
    Durch ein M40-iger Loch also 40mm da passt eine Kohlmeise oder Blaumeise locker durch.
    Aber die Kohlmeise sucht sich eher solche Nistmöglichkeiten aus, ich hatte sogar eine ganze Familie im Rohr meiner Dunstabzugshaube gehabt weil eine Lamelle draußen in der Außenwand fehlte.
     
Thema:

Stinkende braune Flüssigkeit am Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Stinkende braune Flüssigkeit am Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  2. Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?

    Waschmaschine beim Schleudern laut, braune Flüssigkeit.fließt raus(Bilder). Diagnose?: Hallo, jetzt ist die Waschmaschine(Privileg Lunik 1400) dran. Beim Schleudern ist ein lautes Klappern zu hören. Zwei Bilder vom Inneren der...
  3. Hilfe beim Lampe anschließen (braunes Kabel & 2 gelbe Kabel)

    Hilfe beim Lampe anschließen (braunes Kabel & 2 gelbe Kabel): Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Lampe. Die Lampe hat so eine Büchse die mit N und L beschriftet ist. Aus der Decke...