1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Diskutiere Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt? Dann sind scheinbar Gesetze in denen auf Normen verwiesen werden auch übertrieben.

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Dann sind scheinbar Gesetze in denen auf Normen verwiesen werden auch übertrieben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Isolierte/Unisolierte Stoßverbinder

Isolierte/Unisolierte Stoßverbinder: Hallo Da ich bei Schrumpfmuffen und verlängerten Adern bei einem Querschnitt von 1,5-2,5mm², immer wieder isolierte Stoßverbinder sehe, wollte...
  2. Stoßverbinder im Kabelkanal

Stoßverbinder im Kabelkanal: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eine Frage zur Elektroinstallation in Schaltschränken. Ich bin mir nicht sicher, aber es ist...
  3. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  4. Erdung Dachmast für KNX Wetterstation

Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden...
  5. LS für Wechselrichter - Netzzugang

LS für Wechselrichter - Netzzugang: Hallo, Ich habe den Fronius Wechselrichter mit einer 8,1kwP Anlage. Kann ich für den Netzseitigen Zugang bei meiner 4mm² Anschlussverkabelung den...