STR HT 2003/2 Türsprechanlage

Diskutiere STR HT 2003/2 Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...

  1. #1 Klingel_Andy, 11.12.2022
    Klingel_Andy

    Klingel_Andy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elektrik-Gemeinde,

    ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind unterschiedliche Töne) ist extrem unangenehm und laut. Zumal der Flur sehr klein ist und es dementsprechend auch laut in den angrenzenden Räumen ist.

    Wie kann man:

    - Die beiden Summtöne (Haustür/Wohnungstür) verändern?
    - Die Lautstärke verändern (laut/leise)?
    - Die Anlage vorübergehend ausschalten wenn man mal seine Ruhe haben möchte?

    PS: Siehe Anlage Foto

    Ich danke euch für Rat und Empfehlungen.
    Gruß, Klingel_Andy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: STR HT 2003/2 Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STR HT 2003/2 Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

STR HT 2003/2 Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. STR HT2003/2 Defekt?

    STR HT2003/2 Defekt?: Hallo liebes Forum , Ich habe da ein kleines Problem Seitdem bei mir in der Wohnung gestrichen wurde und der türsprecher einfach aus der Wand...
  2. STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811

    STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen...
  3. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  4. Honeywell DW315S an STR ht 2003/2n anschließen

    Honeywell DW315S an STR ht 2003/2n anschließen: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines batteriebetriebenen "Honeywell DW315S" Gongs an eine "STR ht 2003/2n" Gegensprechanlage....
  5. str ht 2003/2 austauschen

    str ht 2003/2 austauschen: Hallo zsammen, Leider hört bei meiner Sprechanlage der Außenstehende nicht was ich in den Hörer spreche. Da man den Hörer nicht alleine kaufen...