STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

Diskutiere STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; STR-Anlage mit 3 Sprechstellen HT 2003-2N Statt einer NH 200 TV enthält die Türstation (STR, Details unbekannt) offensichtlich einen eingebauten...

1. #1 Richard, 04.06.2014
    Richard

Richard Neues Mitglied

STR-Anlage mit 3 Sprechstellen HT 2003-2N
    Statt einer NH 200 TV enthält die Türstation (STR, Details unbekannt) offensichtlich einen eingebauten Verstärker/Gleichrichter, der vom Klingeltrafo "bedient" wird. Mit welchem Modell kann ich die Türstation austauschen?
    Danke

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

AW: STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

NH 200 TV ist das Netzteil.

Schon mal auf der Homepage von STR gesucht, dort sind recht gute Schaltungsunterlagen?

Thema:

STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

Die Seite wird geladen...

STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter - Ähnliche Themen

1. STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W)

STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W): Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein STR HT3011 in meiner Wohnung auswechseln. Hintergrund ist, dass ich gerne die Lautstärke regulieren...
  2. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  3. Starkstrombuchse und Isolierband...

Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der...
  4. Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt

Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,...
  5. Erlebnis mit alten Linestraleuchten

Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50...