STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

Diskutiere STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; STR-Anlage mit 3 Sprechstellen HT 2003-2N Statt einer NH 200 TV enthält die Türstation (STR, Details unbekannt) offensichtlich einen eingebauten...

1. #1 Richard, 04.06.2014
    Richard

Richard Neues Mitglied

STR-Anlage mit 3 Sprechstellen HT 2003-2N
    Statt einer NH 200 TV enthält die Türstation (STR, Details unbekannt) offensichtlich einen eingebauten Verstärker/Gleichrichter, der vom Klingeltrafo "bedient" wird. Mit welchem Modell kann ich die Türstation austauschen?
    Danke

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

AW: STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

NH 200 TV ist das Netzteil.

Schon mal auf der Homepage von STR gesucht, dort sind recht gute Schaltungsunterlagen?

Thema:

STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter

Die Seite wird geladen...

STR Türstation mit eingebautem Versträrker/Gleichrichter - Ähnliche Themen

1. PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3)

PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3): Hallo zusammen, ich habe eine PV-Anlage mit Batteriespeicher von Viessmann, VX3. Zusätzlich ist eine Backup-Box verbaut (1-phasig). Diese trennt...
  2. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  3. Welches Modell von STR ist das?

Welches Modell von STR ist das?: Hallo zusammen, ich möchte unser vergilbtes STR Haustelefon gegen das selbe Gerät austauschen. Aber es gibt so viele Modelle von STR und ich habe...
  4. Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....

Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....: Moin, ich möchte als Notstrom mein Aggregat am Haus anschließen können. So weit so kompliziert nach einigem lesen und guugln. Ich hatte schon an...
  5. STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen

STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...