STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Diskutiere STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten...

1. #1 Karsten4130, 27.05.2008
    Karsten4130

Karsten4130 Neues Mitglied

Hallo,

in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten "überhöre".
    Die Anlage klingelt mit 2 verschiedenen Tönen:

-über einen Lautsprecher, wenn es an der Wohnungstür klingelt
    -über eine Spule, wenn es unten am Hauseingang klingelt

Gibt es eine Möglichkeit, in beiden Fällen den Lautsprecher anzusprechen?
    Der ist nämlich laut genug, das Brummen der Spule überhört man leider.

Alternativ:
    Kann ich parallel zu der Installation noch eine zusätzliche Klingel anschließen?
    Wenn ja, welche Daten müsste diese Klingel haben?

2. Anzeige

Thema:

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Die Seite wird geladen...

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? - Ähnliche Themen

1. Stromzähler umsetzen

Stromzähler umsetzen: Hallo zusammen, ich Wohne in eine Mehrfamilienhaus, wir renovieren Wohnung, Stromleitungen sind schätze ich in 60 Jahre gemacht und seit dem wurde...
  2. Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung

Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt...
  3. Gastrogeräte absichern?

Gastrogeräte absichern?: Moin, ich muss ein Gastroherd mit 20kW und andere Geräte um die 4kW absichern. Brauche hier mal einen kleinen Rat ob ich hier richtig liege wie...
  4. Drehstrommotor anschließen

Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...
  5. Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?

Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...?