STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Diskutiere STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten...

1. #1 Karsten4130, 27.05.2008
    Karsten4130

Karsten4130 Neues Mitglied

Hallo,

in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten "überhöre".
    Die Anlage klingelt mit 2 verschiedenen Tönen:

-über einen Lautsprecher, wenn es an der Wohnungstür klingelt
    -über eine Spule, wenn es unten am Hauseingang klingelt

Gibt es eine Möglichkeit, in beiden Fällen den Lautsprecher anzusprechen?
    Der ist nämlich laut genug, das Brummen der Spule überhört man leider.

Alternativ:
    Kann ich parallel zu der Installation noch eine zusätzliche Klingel anschließen?
    Wenn ja, welche Daten müsste diese Klingel haben?

2. Anzeige

Thema:

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Die Seite wird geladen...

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? - Ähnliche Themen

1. Stromzähler und FI versetzen

Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...
  2. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  3. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  4. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  5. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...