STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Diskutiere STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten...

1. #1 Karsten4130, 27.05.2008
    Karsten4130

Karsten4130 Neues Mitglied

Hallo,

in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten "überhöre".
    Die Anlage klingelt mit 2 verschiedenen Tönen:

-über einen Lautsprecher, wenn es an der Wohnungstür klingelt
    -über eine Spule, wenn es unten am Hauseingang klingelt

Gibt es eine Möglichkeit, in beiden Fällen den Lautsprecher anzusprechen?
    Der ist nämlich laut genug, das Brummen der Spule überhört man leider.

Alternativ:
    Kann ich parallel zu der Installation noch eine zusätzliche Klingel anschließen?
    Wenn ja, welche Daten müsste diese Klingel haben?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

Die Seite wird geladen...

STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ? - Ähnliche Themen

1. Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.

Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.: Moin, Ich bin neu hier und habe ein Problem, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem, wir haben heute in unserem Haus(Mieter) ein...
  2. Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen

Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne einmal um eure Einschätzung zur Langlebigkeit von elektronischen Bedienpanelen einer Industriemaschine...
  3. Gleichfehlerströme

Gleichfehlerströme: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand von euch meine Frage beantworten. Was genau ist ein Gleichfehlerstrom, wie muss man sich diesen...
  4. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  5. 6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln

6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln: Hallo liebes Forum, Ich würde auf meinem Puch Maxi gerne eine LED Lampe installieren, da die regulären Birnen sehr schwaches Licht abgeben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden