Stroboskopischer Effekt bei Metalldampflampen
Diskutiere Stroboskopischer Effekt bei Metalldampflampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Es ist selbstverständlich, dass bei Beleuchtung durch Leuchtstofflampen der stroboskopischen Effekt durch Einsatz von EVG bzw. Aufteilung der...
Thema:
Stroboskopischer Effekt bei Metalldampflampen
Die Seite wird geladen...
-
Stroboskopischer Effekt bei Metalldampflampen - Ähnliche Themen
-
Led-Treiber deffekt!
Led-Treiber deffekt!: Hallo, Ich habe zuhause eine Led Lampe die erst kürzlich angefangen hat zu blinken. Die Platine des Treibers schaut optisch in ordnung aus. Noch... -
Die effektivste Taschenlampe der Welt
Die effektivste Taschenlampe der Welt: Hallo Ich must für die schule ein LED Projekt machen (Die effektivste Taschenlampe der Welt). Die Taschenlampe sollte haben: Batterie oder Akku... -
Zeitverzögerung für Lichteffekt
Zeitverzögerung für Lichteffekt: Hallo, ich bin Franzose, Entschuldigung für die Fehlern. Wir haben vor 1 Jahr in Deutschland gebaut und jetzt ist es Zeit die Garten Beleuchtung... -
Theorie Effekt?
Theorie Effekt?: Hallo :) Ich studiere Elkraft in Schweden und suche Rat :) Ist es so, dass man den effekt von zwei parallelgeschalteten geräten die an ein und der... -
lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten
lichterkette mit verschiedenen Leuchteffekten: Ich habe eine Lichterkette, die man per Knopfdruck auf einen bestimmten Leuchteffekt einstellen kann. Ich habe davor eine Zeitschaltuhr gesteckt....