Strom auf allen Adern?
Diskutiere Strom auf allen Adern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen..ich habe heute ein für mich seltsames Erlebniss mit dem Strom gehabt. Um es vorwegzuschicken..ich bin kein Elektriker. Folgendes...
Thema:
Strom auf allen Adern?
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf allen Adern? - Ähnliche Themen
-
Strom auf Leitung - Messgerät
Strom auf Leitung - Messgerät: hi, ich habe mal so einen Stift gesehen, der hat geleuchtet wenn Strom auf einer Leitung war. Den musste man halt an die Leitung halten. Wie nennt... -
Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung
Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung: Hallo zusammen, ich hänge zurzeit an einer Übungsaufgabe die ich im Anhang eingefügt habe. [ATTACH] Leider habe ich keine Kurzlösungen. Bei... -
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...: Da ist der Schukostecker der an das Netzteil geht! und dann geht ein Kabel vom Netzteil zum Stecker für das E-auto! Wenn ich nun den Stecker aus... -
Strom auf N?
Strom auf N?: Guten Abend. Folgendes Problem tat sich eben bei mir auf. In meiner Garage läuft ein 5-adriges Kabel (warum auch immer das 5-adrig ist?) von... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft....