1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strom aus Windanlagen speichern

Diskutiere Strom aus Windanlagen speichern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Strom aus Windanlagen speichern Mein Akku hat 20 MWh? Wenn dann hat er 20kWh, und bei den Angaben bin ich mir unsicher ob die stimmen. @AC...

  1. #11 goldjunge82, 05.02.2011
    goldjunge82

    goldjunge82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom aus Windanlagen speichern

    Mein Akku hat 20 MWh? Wenn dann hat er 20kWh, und bei den Angaben bin ich mir unsicher ob die stimmen.

    @AC DC Master: Wenn ich was an der Uni gelernt habe, dann ist das Effektivität. Es ist wesintlich sinnvoller hier ein paar Leute zu fragen die sich mit der Materie auskennen und damit täglich zu tun haben, als dass ich mir nochmal in Bücher stürze und n Stoff durchnehme den ich seit 2Jahren nicht mehr angeschaut habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 schosch, 06.02.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom aus Windanlagen speichern

    Hi,
    naja ich bin von Deiner ersten Ausage ausgegangen, da steht 20000kw Akku wenn er nur 20kw hat geht es wohl schneller ;)
     
  4. #13 AC DC Master, 07.02.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Strom aus Windanlagen speichern

    moinsen !

    du wirst es nicht glauben. auch wir müssen hinund wieder in bücher schauen um uns sicher zu sein was wir sagen. die eine gucken in die VDE und die anderen in praxisbücher die sie haben. und wenn man gerade nicht so auf dem posten ist, sollte man sich unbedingt mal die bücher vornehmen und lesen. einfach fragen stellen kann ja jeder. würdest du nicht weiter kommen, würde ich das noch akzeptieren nur faul sein und in kein buch lesen ist völlig lahm. stell dir mal vor, du wiürdest mitten in der pampa stehen ohne handy und ohne internet. haste nur ein buch. was dann ? oder so gesagt, kein strom kein netz ! so bleibt manchmal nur das buch übrig und lesen kann nach dem zweitenmal echt einem die blockarde lösen. imer nur den einfachen weg suchen und nehmen ist völlig daneben.
     
Thema:

Strom aus Windanlagen speichern

Die Seite wird geladen...

Strom aus Windanlagen speichern - Ähnliche Themen

  1. Teilweiser Stromausfall

    Teilweiser Stromausfall: Wir haben seid gestern bei uns teilweisen Stromausfall. Das komischste ist der Herd. Der läuft glaube ich auf Kraftstrom. Obwohl die Sicherungen...
  2. Stromausfall- 3 Geräte defekt

    Stromausfall- 3 Geräte defekt: Hallo. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Unsere Internet/TV Dose (Kabel Deutschland) ist nicht richtig in der Wand drin. wollte...
  3. Uralt Stromkreis in Mietshaus, ist das noch erlaubt?

    Uralt Stromkreis in Mietshaus, ist das noch erlaubt?: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage die wohl eher ins Mietrecht, VDE Vorschriften geht. War letztens mal wieder meine Eltern zu Besuch und...
  4. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

    Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  5. Stromaggregat fuer Einfam. Haus bei Stromausfall

    Stromaggregat fuer Einfam. Haus bei Stromausfall: Gruess Euch, Ich lebe in einer Region, wo wir immer wieder mal einen Stromausfall haben. Pro jahr sicher einmal. Letztes Jahr war der laengste...