1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strom im Aquarium

Diskutiere Strom im Aquarium im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Strom im Aquarium Liegt da unten etwa ne Kippe drinne? ^^ Du hast wieder keine Ahnung, das ist Räucherfisch :)

  1. #11 Jörg67, 09.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Strom im Aquarium

    Du hast wieder keine Ahnung, das ist Räucherfisch :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.noeh

    d.noeh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Strom im Aquarium

    Irgendwie assoziiere ich das grad mit Ionisation. Da das Aluzeugs ganz nah bei den Röhren verbaut ist? Was konstruktiveres krieg ich grad nicht zusammen.

    Hab ich eben nicht gesehen, macht aber sinn, wenn es ungefähr das ist was ich denke.

    Habe gestern mit nem normalen prüfstift ''rumgeprüft'' und hatte an einer stelle 'in der luft strom' und auch an den röhren
     
  4. #13 kurtisane, 09.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Strom im Aquarium

    Hast vielleicht einen Zitteraal im Becken ohne es zu wissen dabei ?
     
  5. #14 Micha94, 10.03.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
    AW: Strom im Aquarium

    Ah gar ned.

    Er schrieb wenn Licht aus dann nix Schock, Ali.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    41
    AW: Strom im Aquarium

    [​IMG]
     
Thema:

Strom im Aquarium

Die Seite wird geladen...

Strom im Aquarium - Ähnliche Themen

  1. Bauerndrehstrom + 230 V Schuko aus 4-Adern?

    Bauerndrehstrom + 230 V Schuko aus 4-Adern?: Hi Leute, kurz vorab, ich habe nicht vor als Halblaie an der Hauselektrik selber rumzubasteln, würde aber gerne wissen, wie groß der Aufwand...
  2. Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag bei RWE gekündigt, weil die zu teuer waren. Und hab schon ein paar Anrufe von anderen Anbietern...
  3. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  4. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

    Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  5. Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern

    Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern: Hallo, zuerst etwas zu mir: Ich bin neu in dem Forum und hätte eine Frage bzgl. meines Vorhabens bei der ich Erfahrungen bräuchte. Ich studiere...