Strom im Schuppen

Diskutiere Strom im Schuppen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Danke Gert..werde ich mal so weiter geben..

1. BOJO

BOJO Schlitzeklopfer

Danke Gert..werde ich mal so weiter geben..

2. Anzeige

Schau mal hier: Strom im Schuppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshi

toshi Lüsterklemmer

Hilf mir bitte mal. Könntest Du bitte erklären, was der in diesem Fall bewirkt? Außer Potentialtrennung von PE, aber das ist sicher nicht, was Du im Sinne hast, oder?

4. gert

gert Freiluftschalter

Genau! Potentialtrennung.

Gruß Gert

toshi gefällt das.
  5. toshi

toshi Lüsterklemmer

Danke.

Kommt drauf an, was der Threadersteller im Schuppen so treibt, was den FI ständig schalten lässt :)

Thema:

Strom im Schuppen

Die Seite wird geladen...

Strom im Schuppen - Ähnliche Themen

1. Strom aus dem Haus in den Holzschuppen

Strom aus dem Haus in den Holzschuppen: Hallo, please :79: wir haben hinter dem Haus einen Hof errichtet und einen Holz- Schuppen 3x4m gebaut. Jetzt möchten wir dort 2 Lampen...
  2. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  3. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  4. Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad

Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,...
  5. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...