Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen
Diskutiere Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; erstmal ein freundliches "Nabend" und Hallo in die Runde :-) bin neu hier, heisse Alex, 24 Jahre alt und Student anner UNi Bremen auf Lehramt....
Seite 1 von 2
Thema:
Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen
Die Seite wird geladen...
-
Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen - Ähnliche Themen
-
Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage
Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage: Hi zusammen, bei mir wird gerade eine PV Anlage (inkl. Batteriespeicher verbaut). Jetzt war gerade ein Kumpel da, der hat ein Problem... -
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen... -
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N: Hallo, ich bin hier neu und ich bin kein Elektriker, sondern Laie. Folgendes Problem stellt sich: ich habe eine 16A Drehstromsteckdose am Haus.... -
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen.... -
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis
Waschmaschine und Trockner an einem Stromkreis: Hallo, in meinem Keller kommt ein Kabel mit 2,5mm2 an. An diesem sind dann zwei 1,5mm2 Kabel angeschlossen, die jeweils an einer eigenen...