Strom

Diskutiere Strom im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, Ich hab mal eine Frage,wir sind umgezogen in ein älteres Miethaus.Es wohnen 3Parteien,jeder bekam ein Keller zugewiesen mit jeweiligem...

1. #1 Nicole Frage, 19.08.2018
    Nicole Frage

Nicole Frage Neues Mitglied

Hallo,
    Ich hab mal eine Frage,wir sind umgezogen in ein älteres Miethaus.Es wohnen 3Parteien,jeder bekam ein Keller zugewiesen mit jeweiligem Stromanschluss.Da mein Keller von anderen Mietern belegt wurde,beschloss man das diese Mieter ihn räumen müssen,was nur teilweise gemacht wurde.Der Sohn hat da sein Hobbykeller.Da ich merkte er verbraucht immer noch mein Strom hab ich am Sicherungskasten ein Kleber auf den Schalter gemacht wo zu meinem einzelnen Keller gehört.Heute bemerkte ich den Kleber hat man weggerissen und so denke ich im Keller Strom verbraucht.Ich finde es unverschämt,was kann ich dagegen tun?der Vermieter ist im Urlaub.Soll ich es anzeigen?
    Danke im voraus ...LG

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

IMHO wenig Chancen. Du könntest einen Eli beauftragen den Anschluss still zu legen.

Lutz

4. #3 _Martin_, 19.08.2018
    _Martin_

_Martin_ Leitungssucher

Wo befinden sich denn die Sicherungen? Im Keller?

Wenn du deinen Keller nicht ganz nutzen kannst, ist das nicht ein Grund für eine Mietminderung?

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn du selber keinen Strom dort brauchst, klemme den Draht ab.

6. #5 Strippe-HH, 20.08.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Der illegale Nutzer hat den Kellerraum natürlich unverzüglich zu räumen.
    Du hast die Wohnung mit diesem Abstellraum gemietet und hast einen Anspruch darauf den auch zu nutzen.
    Natürlich klar, solange der Fremdnutzer den Keller noch nutzt, Strom auf einer vorher vorgeschlagener weise abklemmen.

7. DB1VT

DB1VT Strippenstrolch

es gibt auch so dinger( weis jetzt den genauen namen nicht ) die kann man auf den betätigungshebel vom LS automat schrauben und ein vorhängeschloss drauf machen, das entfernt man nicht so einfach

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strom

Die Seite wird geladen...

Strom - Ähnliche Themen

1. Drehstrommotor richtig Verkabeln

Drehstrommotor richtig Verkabeln: Moin, habe mir neulich eine alte Standbohrmaschine zugelegt, der Motor wurde mit Drehstrom betrieben. Leider hab ich in meiner Werkstatt keinen...
  2. Stromstoßschalter, Lautstärke

Stromstoßschalter, Lautstärke: Hallo, Ihr Lieben, sind heutige mechanische Stromstoßschalter eigentlich immer noch so laut, wie die vor 10-15 Jahren, so dass ich besser in den...
  3. 230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter

230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter: Ich habe eine Winde mit einem Getriebemotor dran, der an 230v mit Steinmetzschaltung läuft. Ich würde das ganze gerne über einen...
  4. Berührungsspannung und Ströme

Berührungsspannung und Ströme: Abend Forum Ich sitze hier gerade beim Erstellen von Unterrichtsmaterial. Thema Berührungsspannungen und Ströme. Während ich für Menschen relativ...
  5. Besel - Motor mit Drehstrom betreiben

Besel - Motor mit Drehstrom betreiben: Hallo, der Grund dieses Posts ist, dass meine Tischkreissäge nicht mehr anläuft. Angetrieben wird sie von einem Motor der polnischen Firma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden