Strombegrenzung bei 1A
Diskutiere Strombegrenzung bei 1A im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich benötige eine Möglichst einfache Schaltung, die meinen Strom auf ca. 1 A bei 12 V begrenzt. Die Last sollte dabei an Masse liegen. Ich...
Thema:
Strombegrenzung bei 1A
Die Seite wird geladen...
-
Strombegrenzung bei 1A - Ähnliche Themen
-
Strombegrenzung an LED-Panel
Strombegrenzung an LED-Panel: Hallo Forum, folgende Situation: In weit über 100 zu bauende Anlagen, werden 6 LED-Panels, ca. 1m x 1,5m, eingesetzt. Diese werden über einen 24... -
Varistor zur Anlaufstrombegrenzung
Varistor zur Anlaufstrombegrenzung: Bei meiner Heizungsanlage hängt bei jedem Relais zur Ansteuerung einer Pumpe ein Varistor parallel zu den Schaltkontakten (nicht zur Spule!). Der... -
Strombegrenzung nach Netzteil
Strombegrenzung nach Netzteil: Hallo Leute, ich habe schon einwenig danach gesucht, aber noch keine passende Antwort gefunden, vielleicht habt ihr eine Lösung. Ich habe 10... -
Strombegrenzung nach einem Netzteil
Strombegrenzung nach einem Netzteil: Hallo liebe Expertinnen und Experten, ich habe ein 24V-10A Netzteil, der verschiedenen Verbraucher speist. an den Verbrauchern dürfen aber... -
Strombegrenzungsrelais SBR12/SBR61
Strombegrenzungsrelais SBR12/SBR61: Hallo, wer kennt das nicht. Alle Glühlampen wurden getauscht gegen Energiesparleuchten. Dann freut sich der Kunde und vielleicht schon 2 Tage...