Stromdurchflossener Leiter im E-Feld
Diskutiere Stromdurchflossener Leiter im E-Feld im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Zwei kurze Fragen zu folgendem Setup: Man bringt einen gleichstromdurchflossenen Leiter in das E-Feld eines Plattenkondensators...
Schlagworte:
Thema:
Stromdurchflossener Leiter im E-Feld
Die Seite wird geladen...
-
Stromdurchflossener Leiter im E-Feld - Ähnliche Themen
-
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial: Hallo, Ich soll an einer Drehleiter mit Korb eine VDE Prüfung vornehmen, Isolations und Schutzleiterwiderstands Messung. Bei der Isolationsmessung... -
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das... -
Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation
Kurzzeitiger Nullleiter Abriss bei Neuinstallation: Hallo liebes Forum, leider kam es zu einem Fehler während der Installation und der Unterverteiler oben hatte kurzfristig (ca. 5-10 Minuten)... -
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und... -
Heizstab 3-Stufenschaltung (N-Leiter)
Heizstab 3-Stufenschaltung (N-Leiter): Hallo ich hätte eine Frage zum Thema Heizstab: Ich habe folgenden Heizstab AHIR-BI-S-1.5. In der Anleitung sind ja bekanntlich die 2...