1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromerzeuger

Diskutiere Stromerzeuger im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich habe einen Stromerzeuger mit 6,7KW leistung 1phasen gerät und hatte damit einen Holzspalter betrieben. Nach einiger zeit war den...

Schlagworte:
  1. #1 realdragster, 26.07.2009
    realdragster

realdragster Neues Mitglied

Hallo. Ich habe einen Stromerzeuger mit 6,7KW leistung 1phasen gerät und hatte damit einen Holzspalter betrieben. Nach einiger zeit war den Spannungsregler defekt und ich musste mich mit einem universal Spannungsregler zu frieden geben da für mein Aggregat das Original nicht mehr lieferbar ist. Nun habe ich das problem das mein Holzspalter nicht mehr anläuft und sofort der Motorschutzschalter heraus springt. Ich habe am ausgang des Stromerzeugers eine Spannung von 230V, wenn ich den Spalter aber einschalte bricht die spannung auf 120V herab und der Schutzschalter am Spalter fliegt heraus???????
    Vieleicht kann mir jemand weiter Helfen der so etwas ähnliches hatte.

Vorab vielen Dank
    RealDragster

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

Stromerzeuger - Ähnliche Themen

1. Stromerzeuger Endress 22 BS/S

Stromerzeuger Endress 22 BS/S: Guten Tag, mir wurde obiger Stromerzeuger mit der Bemerkung geschenkt, er läuft manchmal. Derzeit läuft er nicht, weil ich dabei bin, den...
  2. Stromerzeuger inverter Honda EU 10i

Stromerzeuger inverter Honda EU 10i: Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir hier jemand bzgl eines Generatores Honda EU 10i weiterhelfen kann, denn ich habe schon...
  3. Passende Sicherung für 230v Stromerzeuger

Passende Sicherung für 230v Stromerzeuger: Hallo Wihr haben einen Stromerzeuger (1 Phasig 230v - kein Drehstrom) mit einer Dauerlast von 4,5KW und einer Spitzenlast für kurzzeitige...
  4. Elektroauto mit stromerzeuger laden

Elektroauto mit stromerzeuger laden: Ich habe ein selbst umgebautes EV mit einer Reichweite von 70-80 km und suche nach einer Möglichkeit 2 mal im Monat die Reichweite zu...
  5. Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?

Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?: Hallo Der Stromerzeuger hat wohl Aufnahmeleistung 2400 Watt Leistung? Nur dieser Wert steht auf den Typenschild! Habe nun im Netz nachgeschaut...