Stromkabel Aussenbereich

Diskutiere Stromkabel Aussenbereich im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Lampen im Aussenbereich. Und zwar gehen jeweils zwei Kabel zu der Lampe nun sind die neuen Lampen...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Lampen im Aussenbereich.
    Und zwar gehen jeweils zwei Kabel zu der Lampe nun sind die neuen Lampen aber so gebaut das immer nur ein Kabel in die Anschlussklemme passt.
    Daher müssen in der Lampe also 3 Kabel zusammengeklemmt werden. Im Innenbereich ist das ja kein Problem mit Wago Klemmen aber was kann man da im Aussenbereich nehmen? Die Kabel sind übrigends alle in dem Lampengehäuse.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    77
    AW: Stromkabel Aussenbereich

    Sollte man nicht machen.


    Auch Wago.

    Lutz
     
Thema:

Stromkabel Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Stromkabel Aussenbereich - Ähnliche Themen

  1. Stromkabel schimmern durch Tapete durch

    Stromkabel schimmern durch Tapete durch: Hallo liebe Fachleut ich habe vor einiger Zeit diese Streifen festgestellt, ich denke sämtliche Stromkabel in dem Raum sind sichtbar. Der Raum...
  2. Schwachstromkabel in der Elektro-Installation

    Schwachstromkabel in der Elektro-Installation: Guten Morgen, ich habe noch ein paar Verständnis-Probleme bezüglich der Elektro-Installation und hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt....
  3. Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen?

    Aussensauna über CEE Starkstromkabel anschliessen?: Liebe Fachleute, ich bin dabei, den Bau einer Aussensauna zu planen. Ich würde dafür gerne im Vorfeld eine Idee davon bekommen, ob ein Elektriker...
  4. Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus

    Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus: Es geht um ein Gartenhaus das eine elektrische FB Heizung hat. Sonst nur Licht,Fernseher,Radio,Dusche. Angedacht war ein 20 meter langes 5x2,5 mm...
  5. Stromkabel mit Fliesenlack lackiert - problematisch?

    Stromkabel mit Fliesenlack lackiert - problematisch?: *Sorry, hatte das vorher in "Allgemeines" gepostet, aber da passt es wohl nicht. Der Admin möge bitte den anderen Thread löschen. Entschuldigung...