1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Diskutiere Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern Das Steckdosenleisten nur eine gewisse Länge mit der Zuleitung haben, das hat auch seinen Grund....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 Strippe-HH, 20.03.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Das Steckdosenleisten nur eine gewisse Länge mit der Zuleitung haben, das hat auch seinen Grund.
    Wie oft werden diese durch die Verwendung falscher Zuleitungen überlastet und es kommt zu Überhitzungen und zum Brand.
    Auch das Kaskadieren (Hintereinander stecken) ist daher nicht erlaubt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Widerstand XXL, 20.03.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Mein Username ist Kreativität welche wohl Leute mit deinen Namen Micha94 nicht haben deshalb auch dein Name.

    beleidigt habe ich niemanden wenn du das so Interpretierst dann nur weil du keine ahnung



    Ich werde die Tage das mit den Quetschverbindern machen vorher fest löten dann Quetschen mit 2,5 Millionen Tonnen.

    Wird e nicht dran gezogen jedenfalls nicht mit 2 Pik Ups und außerdem liegen die auch nur so auf den Boden wird e nicht dran gezogen.
     
  4. Humpi

    Humpi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Nimm Lüsterklemmen... oder dreh die Schei** einfach zusammen :Hammer:

    Liegt ja nur aufn Boden.
     
  5. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Dann aber auch keine Aderendhülsen benutzen und die Klemmen mit 2,5 Millionen Nm anziehen ;)
     
  6. #15 Micha94, 20.03.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Sorry, mit sowas wie dir will ich gar nicht weiter diskutieren. In der Technik zählen eher Fakten und Pragmatismus statt Kreativität. Mein Name ist ganz rationell eine Kombination, aus meinem Vornamen und Geburtsdatum.

    Ich würde mich ja gerne mit dir Geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet!
     
  7. #16 Widerstand XXL, 21.03.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Du nimm mal den Hammer und hau den auf deine Rübe damit mal alles in die richtige Richtung kommt.




    Das kannst du selber machen ist doch völliger Murks




    Na klar jetzt schreibst du willst nicht weiter duelieren und was ist an Micha94 kreativ solche Namen hat jeder 2.

    Anstatt was sinnreiches zur Verlängerung bei zu tragen kommt nur ist Murks mach das so oder mach das nicht.

    Junge nee seid ihr alle aber auch pingelig.

    Ich mach das so wie ich geschrieben habe und das mit den Lüsterklemmen könnt ihr ja machen oder schrauben mit 2,5 Millionen Nm anziehen.

    Stellt man eine ganz normale Frage aber bekommt nur bekloppte Antworten und wird verarscht anstatt mal was sinnvolles zu den vor schlag bei zu tragen.
     
  8. #17 Micha94, 21.03.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
  9. #18 Widerstand XXL, 21.03.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Hääää das sind Bilder und nicht eine Steckdosenleiste die ich suche

    Ich suche Steckdosenleiste 6er mit Ein Aus Schalter

    1x mit 0,5m Kabel 1x mit 2m 1x mit 2,30 1xmal mit 4 und 1x mit 6m jeweils alle in schwarz

    Na wo bekommt mand enn so unterschiedliche Längen.
     
  10. #19 Elektro, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
  11. #20 Widerstand XXL, 21.03.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Preis ?
     
Thema:

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern - Ähnliche Themen

  1. Stromkabel von der Decke - wie verdecken?

    Stromkabel von der Decke - wie verdecken?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung bezogen, und die ganzen Kabel für die Lampenanschlüssen kommen direkt aus der Decke, jedoch gibt es...
  2. Stromkabel verlängern (anlöten)

    Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde...
  3. Stromkabel verlegen zum Gartenhaus

    Stromkabel verlegen zum Gartenhaus: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin!? Und zwar möchte ich in meinem Geräteschuppen im Garten Licht...
  4. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  5. Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?

    Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?: Hallo sorry für das komische Deutsch im Titel. Hier nochmal verständlich meine Frage. Ich brauche n 32a Verlängerungskabel. Könnte n 15m Kabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.