Stromleitung über große Entfernungen: Gleichstrom vs. Wechselstrom
Diskutiere Stromleitung über große Entfernungen: Gleichstrom vs. Wechselstrom im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Community, im Rahmen einer Studienarbeit habe ich u.a. zu klären, weshalb große Strommengen über längere Strecken (z.B. >1000km) in...
Thema:
Stromleitung über große Entfernungen: Gleichstrom vs. Wechselstrom
Die Seite wird geladen...
-
Stromleitung über große Entfernungen: Gleichstrom vs. Wechselstrom - Ähnliche Themen
-
Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?
Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen... -
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt... -
Auswahl Stromleitung
Auswahl Stromleitung: Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der passenden Stromleitung. Im den nächsten Monaten wir bei mir eine Wärmepumpe installiert und daher... -
Stromleitung sichtbar?
Stromleitung sichtbar?: Hallo zusammen, ich habe eine Schattierung an der Wand meines Badezimmers. Sie führt linear zu der Deckenlampe. Daher ist es für mich als Laien... -
Stromleitung aus Garage in Garten - Kabelführung an Außenwand
Stromleitung aus Garage in Garten - Kabelführung an Außenwand: Hallo zusammen! Ich habe mir hier und im Netz einen Wolf gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher versuche ich es über diesen...