1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

Diskutiere Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo wie Ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen habt sollen die Strompreise Steigen. Für diejenigen die überlegen ob Sie jetzt den...

  1. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    wie Ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen habt sollen die Strompreise Steigen.

    Für diejenigen die überlegen ob Sie jetzt den Anbieter wechseln sollen habe ich hier einen interessanten Link
    zu einem Strompreiskalkulator

    Strom: Stromtarife Stromanbieter Strompreise

    auf dieser seite kann man ohne großen aufwand den günstigsten Anbieter für sich finden einfach nur Postleitzahl und Stromverbrauch eingeben und schon bekommt man eine Liste mit einem Vergleich der Verschiedenen Anbietern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 23.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    Sehr Interessant.

    Vielen Dank für den Link, Mirko.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    Wichtig ist noch das man sich unbedingt die Zusatzvereinbarungen ansieht und nicht zu voreilig wechselt ;)
     
  5. #4 Lötauge35, 23.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    Ein Anbieterwechsel lohnt sich nicht!
    Die Preise werden bei den anderen Anbietern genauso steigen!

    Dauerhaft hilft nur, den Verbrauch zu senken!
     
  6. #5 Mirko, 23.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2007
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    doch wenn man je nach Jahresverbrauch bis zu 200€ sparen kann ist das doch nicht schlecht


    am meisten sparst du natürlich indem du den Hauptschalter deiner E-Anlage umlegst und eine Kerze anzündest ist dann nur schlecht mit dem internet ;-):stupid:
     
  7. #6 PatBonner, 23.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    Ausserdem kann man auch nach Anbietern mit Preisgarantie während der Vertragslaufzeit suchen.

    Grüsse
    Paddy
     
  8. #7 kalledom, 23.10.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    Jetzt kenne ich den Hasenfuß bei den preiswerten Anbietern:
    wenn man 1.100 Euro für 12 Monate im voraus so rumliegen hat, kann man einen preiswerten Anbieter nehmen.
    Und wenn der dann Pleite macht ?
     
  9. #8 PatBonner, 23.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

    Ich bleibe bei meinem Anbieter.

    Den billigen Strom lasse ich nicht in meine Geräte!

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel?

Die Seite wird geladen...

Strompreiserhöhung lohnt sich ein Anbieterwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich für Kupfer Kabel abzuisolieren?

    Lohnt es sich für Kupfer Kabel abzuisolieren?: Hallo! Wollte mal fragen ob ma jemand nachgerechnet hat ob es sich aufgrund der Altkupferpreise lohnt Kabel abzuisolieren und das blanke Kupfer...
  2. Lohnt eine weiterbildung zum VDS Sachverständigen?

    Lohnt eine weiterbildung zum VDS Sachverständigen?: Hallo, ich bin ein junger mann, der gerade seinen Elektrotechnikermeister absolviert. Jetzt stellt sich mir die frage, was mache ich nach meiner...
  3. Lohnt sich eine Photovoltaik-Anlage ?

    Lohnt sich eine Photovoltaik-Anlage ?: Eigentlich ist das Thema Photovoltaik bei uns schon seit einiger Zeit "durch", aber nachdem ich dieses Forum gefunden habe, wäre ich auch einmal...