Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen
Diskutiere Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe, zugegebenermaßen durch fahrlässige Handlung, einen leichten Stromschlag an einer Steckdose erhalten (bis zum wegziehen ging es...
Seite 1 von 4
Thema:
Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen
Die Seite wird geladen...
-
Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen - Ähnliche Themen
-
Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?
Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?: Hallo! Ich habe mal ne Frage zum Thema Stromschlag. Macht es einen unterschied ob ich bei 230V gegen Erde an z.B. die Drähte einer Steckdose... -
Merkt man einen Stromschlag immer ?
Merkt man einen Stromschlag immer ?: Hay Ihr Lieben ! Heute wende ich mich mit einer etwas seltsamen Frage an euch ... Ich hatte heute einen kleinen Unfall, ich wollte mit einem... -
Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.
Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.: Guten Abend allerseits. Ich habe heute Abend händisch freigeschaltet und bräuchte mal ein paar zusätzliche Gehirnzellen und wahrscheinlich auch... -
Stromschlag beim Duschen und Handwaschbecken
Stromschlag beim Duschen und Handwaschbecken: Hallo, meine beste Freundin hat heute morgen beim Duschen und beim Hände waschen am Waschbecken Stromschläge bekommen, ich habe sofort ein... -
leichte Stromschlag - Wasser
leichte Stromschlag - Wasser: Eine DG Wohnung hatte Wasserschaden in EG Wohnung verursacht. Durch Wasserschaden: die Feuchtigkeit in Wänden, spürte die DG Wohnung leichten...