Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag
Diskutiere Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
Schlagworte:
Thema:
Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag
Die Seite wird geladen...
-
Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Merkt man einen Stromschlag immer ?
Merkt man einen Stromschlag immer ?: Hay Ihr Lieben ! Heute wende ich mich mit einer etwas seltsamen Frage an euch ... Ich hatte heute einen kleinen Unfall, ich wollte mit einem... -
Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.
Fehler/Stromschlag: Strom auf Schutzleiter.: Guten Abend allerseits. Ich habe heute Abend händisch freigeschaltet und bräuchte mal ein paar zusätzliche Gehirnzellen und wahrscheinlich auch... -
Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen
Stromschlag an Steckdose durch festschrauben der Klemmen: Hallo, ich habe, zugegebenermaßen durch fahrlässige Handlung, einen leichten Stromschlag an einer Steckdose erhalten (bis zum wegziehen ging es... -
Stromschlag beim Duschen und Handwaschbecken
Stromschlag beim Duschen und Handwaschbecken: Hallo, meine beste Freundin hat heute morgen beim Duschen und beim Hände waschen am Waschbecken Stromschläge bekommen, ich habe sofort ein...