1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?

Diskutiere Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene? Wie wäre es denn, bei Arbeiten an Elektroanlagen Schutzhandschuhe anzuziehen? Die...

1. #11 Lötauge35, 08.03.2011
    Lötauge35

Lötauge35 Leistungszuschalter

AW: Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?

Wie wäre es denn, bei Arbeiten an Elektroanlagen Schutzhandschuhe anzuziehen?
    Die Finger bleiben dabei auch viel sauberer.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene?

Die Seite wird geladen...

Stromschlag: Unterschied ob Steckdose oder Kupferschiene? - Ähnliche Themen

1. 0-Leiter in der Verteilerdose erzeugt einen Stromschlag

0-Leiter in der Verteilerdose erzeugt einen Stromschlag: ich habe unzählige Elektrokabelverbindungen in Verteilerdosen verklemmt. Erstmals erhalte ich beim Anfassen des 0-Leiters einen Stromschlag. Da...
  2. 2 Unfalltote durch Stromschlag

2 Unfalltote durch Stromschlag: Aus einer Aktuellen Ausgabe der DE zum Artikel mehr dazu als PDF oder auch direkt bei der BG ETEM als Download in der Aktuellen Impulsausgabe...
  3. 15.000 V Oberleitung DB - Schutz vor Stromschlag (Isolator)

15.000 V Oberleitung DB - Schutz vor Stromschlag (Isolator): Hallo, ich habe mal eine spezielle Frage zum Thema Isolatoren und Hochspannung: (und vorweg: nein, ich bin kein Verrückter, der auf einen...
  4. Stromschlag oder elektrische Aufladung?

Stromschlag oder elektrische Aufladung?: Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe einen Drucker an einem Schalter eingeschaltet und bekam so einen typischen...
  5. Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung

Wiederholt Stromschlag in Mietwohnung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich bin im Mai in eine neue Wohnung gezogen. Das Haus stammt aus den 70ern, aus dieser...