Stromstoßrelais im Dimmer integriert?
Diskutiere Stromstoßrelais im Dimmer integriert? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich wollte einen alten Dimmer(Touch-Schalter) gegen einen neuen austauschen, der das ganze Treppenhaus (ansonsten mit Tastern)...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Stromstoßrelais im Dimmer integriert?
Die Seite wird geladen...
-
Stromstoßrelais im Dimmer integriert? - Ähnliche Themen
-
Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster
Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten... -
stromstoßrelais spinnt
stromstoßrelais spinnt: hallo, ich habe zurzeit meine türklingel über batterien betrieben weil mir damals beim umbau der trafo abhanden gekommen ist. jetzt haben wir für... -
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen... -
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais)
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche folgendes: Ein 12V Relais, das funktioniert wie ein... -
Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?
Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?: Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen? Hätte zwei Fragen. Das kann man doch am besten so machen? Die...