Stromstoßrelais im Dimmer integriert?

Diskutiere Stromstoßrelais im Dimmer integriert? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Danke für den dritten negativen Spruch. Übrigens, nicht jeder Spruch der klug klingt, muss deswegen gleich wahr sein. Aber tatsächlich, unbegabt...

Schlagworte:
  1. #11 petersburg11, 22.12.2016
    petersburg11

    petersburg11 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den dritten negativen Spruch. Übrigens, nicht jeder Spruch der klug klingt, muss deswegen gleich wahr sein.
    Aber tatsächlich, unbegabt stimmt wahrscheinlich, sonst wär ich vielleicht Handwerker geworden. Oder sagen wir mal so, mittelmäßig begabt, immerhin lernwillig, aber eben noch unwissend. Deshalb stelle ich ja Fragen.

    Fragen zu dem alten Dimmer würde ich gern beantworten, es steht nur echt nicht viel drauf. Gerne hier ein Bild davon.

    Zum neuen Dimmer kann ich nichts beantworten, denn genau danach frage ich ja hier. Noch habe ich nicht den richtigen gefunden.

    Ich wünsche trotzdem schöne Weihnachten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #12 Hotliner, 22.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!

    Nennt sich REV Ritter, such einfach bei Deinem Lieblingslieferanten mit der Bezeichnung + Dimmer, einen passenden Ersatz dazu.
     
Thema:

Stromstoßrelais im Dimmer integriert?

Die Seite wird geladen...

Stromstoßrelais im Dimmer integriert? - Ähnliche Themen

  1. Stromstoßrelais mit garantiertem Aus

    Stromstoßrelais mit garantiertem Aus: Hi Leute, ich suche ein einfaches (Eltako) Relais, dass garantiert ausschaltet, wenn der Strom weg war und diesen Zustand hält. Einsatz in der...
  2. Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster

    Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten...
  3. stromstoßrelais spinnt

    stromstoßrelais spinnt: hallo, ich habe zurzeit meine türklingel über batterien betrieben weil mir damals beim umbau der trafo abhanden gekommen ist. jetzt haben wir für...
  4. Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?

    Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen...
  5. Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais)

    Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche folgendes: Ein 12V Relais, das funktioniert wie ein...