Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

Diskutiere Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir jemand vielleicht diesen wahrscheinlich einfachen Stromteiler verraten?! il/igesamt verhält sich wie ?/?

1. #1 thomasd3, 21.09.2006
    thomasd3

thomasd3 Guest

Kann mir jemand vielleicht diesen wahrscheinlich einfachen Stromteiler verraten?!

il/igesamt verhält sich wie ?/?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 21.09.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

dafür giebs die Kirchhofschen Gesetze...
    :D

4. #3 thomasd3, 21.09.2006
    thomasd3

thomasd3 Guest

AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

ja, die sind toll. Aber ich muss daraus einen Stromteiler machen. Die anderen Ströme sind nicht bekannt, nur die Wiederstände und halt die Spannung U. Das kann in einem Verhältis stellen nur wie nochmal...?

5. #4 Energietechniker, 21.10.2006
    Energietechniker

Energietechniker Guest

IL:Iges = R2:(R2+R3+jwL)
    Für Kleinsignale musst du immer ein Strich unter die größen ziehen!

6. #5 Energietechniker, 21.10.2006
    Energietechniker

Energietechniker Guest

oh...
    IL:Iges= R2: (R2+R3+jwL)

Thema:

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

Die Seite wird geladen...

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben! - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?

Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für...
  3. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  4. wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?

wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?: Guten Abend zusammen ich baue gerade meine Küche auf und habe festgestellt das die Schraube von der erdung nicht vorhanden ist jetzt frage ich...
  5. Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?

Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?: Hallo, in Osnabrück ist am 26.10.22 ein Mitarbeiter eines Metallbetriebes ums Leben gekommen, ein weiterer verletzt worden als ein...