Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

Diskutiere Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir jemand vielleicht diesen wahrscheinlich einfachen Stromteiler verraten?! il/igesamt verhält sich wie ?/?

1. #1 thomasd3, 21.09.2006
    thomasd3

thomasd3 Guest

Kann mir jemand vielleicht diesen wahrscheinlich einfachen Stromteiler verraten?!

il/igesamt verhält sich wie ?/?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 21.09.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

dafür giebs die Kirchhofschen Gesetze...
    :D

4. #3 thomasd3, 21.09.2006
    thomasd3

thomasd3 Guest

AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

ja, die sind toll. Aber ich muss daraus einen Stromteiler machen. Die anderen Ströme sind nicht bekannt, nur die Wiederstände und halt die Spannung U. Das kann in einem Verhältis stellen nur wie nochmal...?

5. #4 Energietechniker, 21.10.2006
    Energietechniker

Energietechniker Guest

IL:Iges = R2:(R2+R3+jwL)
    Für Kleinsignale musst du immer ein Strich unter die größen ziehen!

6. #5 Energietechniker, 21.10.2006
    Energietechniker

Energietechniker Guest

oh...
    IL:Iges= R2: (R2+R3+jwL)

Thema:

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

Die Seite wird geladen...

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben! - Ähnliche Themen

1. Wie funktioniert dieses Netzgerät

Wie funktioniert dieses Netzgerät: Hallo Freunde des schnellen Stromschlags. Ein Garagennachbar zeigte mir vermutlich ein Netzteil. Vermutlich aus DDR Zeiten. Und fragte mich wie...
  2. Wer kenn diesen Stecker ?

Wer kenn diesen Stecker ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse. Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel. Beste Grüße,
  3. Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar

Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein...
  4. Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2

Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht...
  5. Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt

Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis...