1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

Diskutiere Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir jemand vielleicht diesen wahrscheinlich einfachen Stromteiler verraten?! il/igesamt verhält sich wie ?/?

  1. #1 thomasd3, 21.09.2006
    thomasd3

    thomasd3 Guest

    Kann mir jemand vielleicht diesen wahrscheinlich einfachen Stromteiler verraten?!

    il/igesamt verhält sich wie ?/?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 21.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

    dafür giebs die Kirchhofschen Gesetze...
    :D
     
  4. #3 thomasd3, 21.09.2006
    thomasd3

    thomasd3 Guest

    AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

    ja, die sind toll. Aber ich muss daraus einen Stromteiler machen. Die anderen Ströme sind nicht bekannt, nur die Wiederstände und halt die Spannung U. Das kann in einem Verhältis stellen nur wie nochmal...?
     
  5. #4 Energietechniker, 21.10.2006
    Energietechniker

    Energietechniker Guest

    AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

    IL:Iges = R2:(R2+R3+jwL)
    Für Kleinsignale musst du immer ein Strich unter die größen ziehen!
     
  6. #5 Energietechniker, 21.10.2006
    Energietechniker

    Energietechniker Guest

    AW: Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

    oh...
    IL:Iges= R2: (R2+R3+jwL)
     
Thema:

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben!

Die Seite wird geladen...

Stromteiler-problem! An die Studenten oder die noch von der Theorie Ahnung haben! - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  3. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....