Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Diskutiere Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Den Verbrauch der Heizpatrone, der Frischwasserstation und der Zirkulationspumpe.

  1. #11 Dschingisjan, 22.07.2017
    Dschingisjan

    Dschingisjan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Verbrauch der Heizpatrone, der Frischwasserstation und der Zirkulationspumpe.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    Was ist für eine Gesamtanschlussleistung vorhanden?
     
Thema:

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II

    Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II: Hallo, meine 12V Steckdose im Auto schaltet nicht von alleine aus ! Daher habe ich mir gedacht ein Stromwächter (BEAUFORT electronics V-Guard II)...
  2. Stromverbrauch

    Stromverbrauch: guten Tag. Ich würde gerne wissen, welcher PC derzeit am wenigsten Strom verbraucht. Für mich ist das sehr wichtig, weil ich ein großes Büro...
  3. Ring Doobell 2 Stromverbrauch

    Ring Doobell 2 Stromverbrauch: Hallo liebes Forum, ich würde gerne meine Ring Doorbell 2 dauerhaft am Strom anschließen. Benötigte Teile (24V Trafo + 50 Watt/25 Ohm...
  4. Stromverbrauch

    Stromverbrauch: Hey Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin vor 5 Jahren mit meiner Frau und meinen Kids in ein eigenes Haus gezogen Meine...
  5. 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

    100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?: Hi zusammen! Kann eine 100 A Doppeltarifmessung zu einer erhöhten Stromverbrauchsmessung führen? Wenn ja was ist hier der technische Hintergrund?...