1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromversorgung

Diskutiere Stromversorgung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, welche Kabel benötige ich um das zum laufen zu bringen? Möchte es per Funk steuern. Eine Materialliste wäre optimal [ATTACH]

1. #1 PaulDiesel, 25.04.2016
    PaulDiesel

PaulDiesel Neues Mitglied

Hallo,

welche Kabel benötige ich um das zum laufen zu bringen?
    Möchte es per Funk steuern.
    Eine Materialliste wäre optimal

Unbenannt.JPG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.04.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Stromversorgung

edit by kaffeeruler: Beitrag verschoben. Unter Benutzereigene Beiträge kann dir niemand antworten

Wenn du nun noch ein paar Daten zum Motor und die Spannungen einstellst bekommst du auch die notwendigen antworten

Mfg Dierk

Thema:

Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung - Ähnliche Themen

1. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  2. Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?

Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?: Hallo zusammen... Ich möchte in meinem Keller eine externe Stromversorgung installieren. Ich will ihn als Werkstatt nutzen und habe derzeit als...
  3. Stromversorgung für Alarmanlage

Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  4. Probleme mit der Stromversorgung

Probleme mit der Stromversorgung: Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Geschichte: Ich bin diesen Monat umgezogen. Gleich am Anfang ist...
  5. Notstromversorgung 12V

Notstromversorgung 12V: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. einer Notstromversorgung, welche ich mir selbst bauen will. Kurze Erläuterung meines Problems: Ich habe...