Stromverteilung im Außenbereich
Diskutiere Stromverteilung im Außenbereich im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt ja die Erdkabel für spätere Außenbeleuchtungen und Garage gelegt habe, stellt sich jetzt noch wie Frage: kann...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromverteilung im Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Stromverteilung im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Stromverteilung mit Anzeige
Stromverteilung mit Anzeige: Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich möchte eine Stromverteilung 32A CEE auf 2mal 16A CEE bauen. Dies stellt für mich erstmal kein... -
Starre Aderleitung H07V-U, PVC 1,5qmm, 1xsw/1xbl/1xgn/ge in PVC-Kanal Außenbereich
Starre Aderleitung H07V-U, PVC 1,5qmm, 1xsw/1xbl/1xgn/ge in PVC-Kanal Außenbereich: Hallöchen, Habe vor, o .g. Adern als Zuleitung zu einer Steckdosen-Schalterkombination an einer häuslichen Außenwand in einem Minikanal 6x12mm... -
Gute Wannenleuchte für den Außenbereich
Gute Wannenleuchte für den Außenbereich: Hallo! Suche gescheite Wannenleuchte für den Außenbereich (IP54 oder besser). Ist nicht direkt bewittert (unter Carport), idealerweise... -
Wo muß man UV beständiges Material im Außenbereich verwenden?
Wo muß man UV beständiges Material im Außenbereich verwenden?: Blöde Frage.... Im direkten Sonnenlicht/Südseite ist mir das klar. Aber wie sieht es aus mit Situationen wie unter einem Carport, unter einem... -
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich
Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich: Hallo Allerseits! Wie sieht es denn aus mit der Verwendung nicht UV-beständiger Leitungen im Außenbereich? Z.B Steuerleitung Ölflex, NYM-J,.......